Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

der Verein Elbtal e.V. lädt die Jugendlichen ein zu einer Greifvogel Flugshow im Falkenhof Schaaf. Wir werden Adler, Falken und Eulen erleben und einiges über diese Tiere unserer Wälder erfahren.

Eingeladen sind Kinder und Jugendliche in Begleitung eines aufsichtsberechtigten Erwachsenen. Der/die Erwachsene muss nicht unbedingt selber Mitglied im Verein sein, aber zur Famillie eines Vereinsmitglieds gehören, kann also auch Oma oder Onkel sein oder Pate, Nachbar oder so.  Bitte nur 1 Erwachsener pro Kind bzw. zusammengehörende Kindergruppe.  Die Eintrittspreise für alle übernimmt der Verein.

Wir treffen  uns um 13:45 am Eingang des Wildgeheges Moritzburg, dort befindet sich auch der Falkenhof Schaaf. Beginn ist pünktlich um 14:00.

Termin: Samstag 12.03.2015, 13:45 Uhr am Wildgehege Moritzburg, Radeburger Str. 2 01468 Moritzburg . Dauer ca. 1,5 Stunden.

Jagdfalkenhof Schaaf im Wildgehege Moritzburg

Wer mag kann im Anschluss das Erlebte in der Wildgartengastronomie ausklingen lassen bei einem Kaffee, einem  Eis oder einem kleinen Snack (eigene Zahlung).

Bitte um verbindliche Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 29.02.2016 spätestens an Christa Buchwald, christa.buchwald@t-online.de oder Telefonisch/sms 0175 1180507.

Bitte um  Angabe Namen und Alter des/der Kinder/Jugendlichen, sowie der Name der Begleitperson.

Mit weniger als 8 Personen wird die Führung nicht stattfinden.

Christa und Friederike (Jugendwart Fliegenfischerverein Elbtal e.V.)