Liebe Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer,
wir wünschen Euch allen ein tolles Jahr 2017 und unserem Vorsitzenden Jörg Hempel, dass er bald wieder auf den Beinen ist. In unserer Mitgliederversammlung haben wir mit Mario Seliger einen neuen Gewässerwart gewählt und unseren ehemaligen verabschiedet: Danke Stefan Schmidt für Dein langjähriges Engagement!
Mit dem Beschluss der Mitgliederversammlung die Bewirtschaftung der großen Röder anzugehen, kommt eine ebenso spannende wie verantwortungsvolle Aufgabe auf unseren Verein und unseren neuen Gewässerwart zu. Wir freuen uns darauf. Die kommenden Termine finden sich im Kalender.
Liebe Mitglieder und Interessierte – solange unser Vorsitzende erkrankt ist, meldet Euch gern über unser Kontaktformular bei uns. Wir beantworten Eure Ideen, Angebote und Fragen sobald wie möglich,
herzlich
Antje Friedrich